Danke Dir


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. März 2020 23:35:04:

Als Antwort auf: Re: danke geschrieben von LiLa am 20. März 2020 21:38:06:

Ich wünsche allen viel Mut und Kraft, jetzt ist das Geschehen um Covid19 noch neu und jeder ist mittlerweile involviert und engagiert aber Durchhalten ist eine (meine) Sorge.
Das kann sich noch Monate hinziehen und dann ist man echt gefordert.
Nur Mut.

In dem halben Jahr wo wir in Bad Oeynhausen auf ein Spenderherz gewartet haben war auch ein junger Bursche, um die 25, welcher Angst hatte vor einem "neuen" Herzen. Er kam psychisch nicht mit dem Gedanken an ein "fremdes" Herz zurecht. Die Ärzte wollten ihn unbedingt auf die Warteliste setzen, er hat lange gezögert und wollte partout nicht. Schließlich hat er eingewilligt, weil´s ihm wohl selber klar wurde wie schlecht´s ihm geht. Er hat die Wartezeit nicht überlebt.
Uns sagte man anfangs zwischen 7 und 12 Monaten, 5 1/2 hat es gedauert - eine lange Zeit.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]