das hast Du mist verstanden.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 21. März 2020 00:17:05:

Als Antwort auf: Nur die Ruhe geschrieben von Uli S. am 20. März 2020 22:11:37:

ich will Dich in gar keine Ecke stellen, wüsste nicht mal in welche!

Das Problem ist weniger der Schutz vorm Virus sondern der Menschen vor sich selbst! Die Endbirne ist genau das: blöd und für junge Blöde, die im Heimatland keinen mehr drauf machen dürfen gibt´s da den Gedanken das im Nachbarland zu tun.
Zum Anrollern und Abrollern holen sich meine Jungs - sind im Veranstalterteam - hunderte Paletten belgisches Bier, Fanta, etc. weil das Spass macht im Rahmen von Dosenschiessen, was auch immer, die Dosen platt zu machen. Vielleicht machen die auch Doktorspiele damit, wer weis?
Die unterlaufen so die an sich gute deutsche Pfandregelung, so what? Vielleicht wollen die auch nur das Pfand nicht auffer Vespa zurückfahren und vergraben das im Wald? Soll man jetzt Vespafahren verbieten, Doktorspiele, im Wald feiern und Dosen vergraben oder Grenzen dicht machen für Leute, die Dosenbier kaufen wollen?

Ich meine, die die am Lautesten schreien sind am Ende die größten Egoisten und die blödesten, uneinsichtigsten Idioten wenn´s schlicht um das große Ganze geht.
Und mal ehrlich, wer jetzt mit dem Argument kommt, die wollen so klamm heimlich hintenrum unsere Reisefreiheit oder unsere Grundrechte beschneiden, der kann ja gerne auf nen Einzelsitz exclusiv im Privatjet nach Teneriffa in die Luxussuite und dort in der Viruszeit blöd aufs Meer gucken - aber nicht Andere (den Piloten, das Hotelpersonal) unnötig in Gefahr bringen - und Ausgehverbot wird er da auch bekommen wenn nicht schon ist.

Gruss
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]