Re: Danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 21. März 2020 00:50:22:

Als Antwort auf: Danke geschrieben von Uli S. am 20. März 2020 23:14:35:

Hi,

>Aus dem NDS-Link: "Und womit desinfizieren sich die Pflegekräfte nun die Hände, um nicht nur die Verbreitung von Covid-19, sondern beispielsweise auch die Verbreitung multiresistenter „Krankenhauskeime“ zu verhindern? Gar nicht."

Ich nehme Türschloßenteiser, paßt zum Händi in die Jackentasche. Kostet 1,20€. Brennspiritus, notfalls etwas verdünnt, ist noch billiger.>

Hab gerade gelesen, dass in Polen konfiszierter und zur Vernichtung vorgesehener Schnaps (gerne wird Wodka genommen) als Desinfektionsmittel an Krankenhäuser verteilt wird.
Das finde ich mal sinnvoll.

Nachtgrüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]