Re: jetzt von mir auch noch was zum Coronavirus...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 21. März 2020 10:07:59:

Als Antwort auf: Re: jetzt von mir auch noch was zum Coronavirus... geschrieben von dat ingenör - torsten am 20. März 2020 20:51:56:

Also hinterher bin ich auch (oft) schlauer.

Ein Urlaub der lange geplant ist, auf den man sich freut, den man sich verdient hat, der mal nötig war.

- Ja klar verschieben wir, trink ich halt mein Bier in der Wohnung, auch das ist Erholung. Das Geld das wir bezahlt haben ist halt zum größten Teil weg, bzw wo anders. -

Sei doch mal ehrlich, bei den Webasto Mitarbeitern wurde prima reagiert, da schien es noch so, als hätte man alles im Griff. Ein Reisewarnung gab es nicht, für alle diese Deppos.

Hysterie und Beschimpfungen bringen uns nicht weiter, das du deinen Frust mal abladen musst OK, dann muss es aber auch mal wieder gut sein.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]