Heizung einfrieren vermeiden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 21. März 2020 10:48:06:

Als Antwort auf: Re: schieß Dir doch in der bucht ne Getreidemühle und..... geschrieben von Johannes D am 19. März 2020 08:12:21:

Moin Johannes,
das Einfrieren läßt sich ja vermeiden, indem man das Wasser abläßt.
Eine Drecksarbeit, klar. Aber weniger, als dann die Schäden instand setzen zu müssen.

Die Alternativen zum Klopapiermangel - vorgestern in Mutlangen an der Tanke die Mittelspur frei organisiert, dann die 315 l ins Faß gejagt und eben noch die Toilette besucht. Die Entscheidung, das große Geschäft doch aufzuschieben fiel beim Anblick des nackten Bügels, auf dem die Klopapierrolle hängen sollte leicht.
Meine Frage bei der Kassiererin, ob denn das Toilettenpapier einfach alle ist oder ob das jetzt schon von der Toilette gestohlen wird hatte ein verlegenes "Wir achten schon darauf, daß etwas da ist - und die Frage, ob da jetzt wirklich gestohlen wurde, kann ich nicht beantworten." zur Folge - könnte ja darin bestehen, die alten Zeitungen aufzuheben (mit alten Internet-Meldungen tut man sich natürlich dann etwas schwer, so man denn keine papierne Zeitung mehr liest) und selbige als Ersatz zu verwenden.
Sich genügend große Blätter aus dem Wald zu holen fällt ja wegen der Ausgangssperre flach. Oder ist das jetzt ein triftiger Grund?
Ob man sich dann nicht das Eichenprozessionspinner-Gift auf den Hintern schmiert, ist die nächste noch zu klärende Frage.

Jedenfalls wäre es jetzt unheimlich witzig, wenn irgendwer bei mir ankäme mit einer Kaufanfrage. Ein Foto geknipst und gefragt, ob denn Fahrten der Mitarbeiter der Behörden zwecks Förderung von Schwarzarbeit und -handel in Verbindung mit Vorspiegelung falscher Tatsachen (wie in den Jahren 2006 und 2008 bei mir geschehen) von der Ausgangssperre ausgenommen sind.
Am besten per Einschreiben mit Rückschein stark pigmentierten Rechtsanwalt aus der Stadt Datschiburg.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]