soft reset ist kein Problem.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 21. März 2020 11:48:58:

Als Antwort auf: Eben. Für mich sieht das irgendwie nach Soft-Reset aus (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 20. März 2020 22:21:06:

Es ist doch noch alles da: Betriebssystem, Fertigungsstrassen, Autobahnen, Häuser, Banken, Versicherungen, der NABU, die DUH, der Bundestag und letztlich alle bzw. viele Menschen.

Die deutsche Rentenversicherung hat evtl. was Kohle übrig um hier und dort was anzuschieben - ich schrub über die Sektkorken 25.
Die obersten Bankenhüter reden derzeit unisono von "Watt immer es braucht!". (Wenn das aus eigener Kraft wieder an´s Laufen kommt, können die sich garantiert später da nicht mehr dran erinnern!

Das geht nachher unverändert weiter, im Tourismus dauert´s vielleicht was länger. Bis son AIDA-Kahn erneut komplett ausgebucht ist müssen erst die Nachgeburten der Endbirnen aus deren Schädel.
Tausendprozent investiert Warren Buffet über BERKSHIRE HATHAWAY INC. demnächst in strauchelnde Touri-Unternehmen.
Selbst das "Quarantäne"-Hotel auf Teneriffa ist doch letztlich ein super Investment, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt! Genau kurz nachdem der jetzige Eigentümer den Offenbarungseid geleistet hat und die Banken auf Billiarden Kohle sitzen zum nahezu Nulltarif und man denen einen super netten Businessplan unter die Nasse hält.

So Watt - geht wie immer weiter, keine Sorge!
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]