nee, aber sie sind genauso ahängig von der Politik...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. März 2020 19:30:50:

Als Antwort auf: Habe ich es doch schon immer geahnt: ARD und ZDF gehören Putin. (ohne Text) geschrieben von huebi am 21. März 2020 17:21:15:

selber finanzieren können sie sich genausowenig wie RT, dementspreched gefügig ist die Berichterstattung geworden. Alledrings liegt dies auch daran, dass Merkel die Strategie hat, bei wichtigen Entscheidungen immer erst mal lange abzuwarten um zu höhren woher der Wind aus den Medien weht und dann dreht sich sich dementsprechen (Ist bei der Coronakrise ja auch so gewesen, oder zuletzt bei der Invasionskrise in Grichenland).

Wir haben hier ein System wo sich beide Seiten perfekt ergänzen....

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]