Häh, was hattest Du heute zum Frühstück, Uli?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 21. März 2020 22:27:45:

Als Antwort auf: Danke, auch fürs pdf im anderen Posting geschrieben von Uli S. am 21. März 2020 21:45:52:

Die Kurven sind doch genau Blödsinn.
Die gelbe geht seit 14 Tagen durch die Decke und die grünen Recoverten machen schön einen auf linear die letzten 14 Tage?

Die Seite schau ich mir genau noch eine Woche an und dann sicher nie im Leben wieder, weil total Banane.
Wenn die "recovered" nicht auch bald einen auf exponentiell macht, kannste den Chart komplett in die Tonne treten!
Abgesehen davon ist der Chinadatensatz hundertprozentig vom Pekinger Politbüro Korrektur gelesen seit genau der "Zacke" am 10./11. Februar.
Zieh dort mal eine e-Funktion durch, dann sieht man schön, dass die Chinamänner
erstens 4 Wochen vor uns dran waren.
zweiten ein sehr dickes Problem unter den Teppich kehren aber wohl durch den 3-tägigen fotogenen Krankenhausbau von Ihrer Behinderung abgelenkt haben - zeitlich dazu passend haben die Italiener durch "dolce vita" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, dass sogar Trump der Trottel darauf reinfällt und Europa als oberstes Krisengebiet erklärt. Mit letzterem haben die Chinakracher unserer EU-Ökonomie obendrein kräftig unter die Eier getreten - getreu dem Motto. "Verbraucher aller Welt, schaut her, kauft bei uns, wir sind clean!"
kleine Wichser sind das.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]