Re: Das ist doch ein Witz!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 22. März 2020 15:17:31:

Als Antwort auf: Das ist doch ein Witz! geschrieben von Uli S. am 22. März 2020 11:40:36:

leider kein witz.. der typ war bei bild de welt de mit einem rührseligen video unterwegs wie schlecht es den bäckenr geht udn das dsie doch bitte alle schnell kaufen sollen bei ihm usw.. in wahrheit ist er nichtmal bäcker.. er betreibt ne kette die aufbackt wir die supermärkte auch.. er hat die krise eben dazu genutzt seinem angeschlagenen umnternehmen neue kunden zu besorgen..

seltsam war das andwere bäcker in hannover nichtmla genug backen können wie die leute rausschleppen udn er angeblich nichts verkauft.. ein mitarbeiter hat dann das foto von der dienstanweisung gemacht..

ich hoffe das amt macht ihm die bude zu.. so einer darf keine lebensmittel verkaufen - und schaon garnicht in dieser zeit..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]