Re: Anbau von Gemüse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 23. März 2020 09:55:24:

Als Antwort auf: Anbau von Gemüse geschrieben von Espace17 am 21. März 2020 10:57:08:

Servus,
heute Nachmittag wird mit dem Holder E12 Bj.65 mit Sachs 600ccm Zweitaktdiesel auch eine Brachfläche geakert& gefräst für Frühkartoffeln....
Mann hat ja Zeit.
Schönen Gruß Schorsch schon länger mit 4 Hühnern....
91j. Vati wird bestimmt rüberkommen, der war ja auch auf der Landwirtschafftsschule und kennt sich mit Ackerbau und Vererbungslehre aus....Eine seiner Enkelinnen hatte mal einen stark pikmendierten Freund, da hat er auch seine Anektoten über Mulatten& Co gewusst...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]