Re: Fledermäuse reichen zum Züchten: Vielleicht gehen auch Bordsteinschwalben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. März 2020 21:16:58:

Als Antwort auf: Re: Fledermäuse reichen zum Züchten: Vielleicht gehen auch Bordsteinschwalben geschrieben von LiLa am 24. März 2020 18:30:10:

ich habe an keiner Stelle von einem gesteuerten Bevölkerungsaustausch gesprochen. Natürlich gibt es Institutionen die den Bevölkerungsaustausch anstreben und antrieben (siehe den plötzlich nicht mehr unverbindlichen "Pakt für Migration").

Merkel selber hat sich nach meiner pesönlichen Einschätzung einfach wie ein Fähnchen im Wind verhalten, wenn die Medien lange genug druck ausüben, dann dreht sie sich in die gewünschte Richtung und tut so als sei das alternativlos gewesen. So haben wir nun einen völlig ungesteuerten Bevölkerungsaustausch den unsere europäischen Nachbarn zuletzt ein wenig verlangsamen konnten (danke Griechenland!), aber wir sind längst über dem Rubikon.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]