Re: offenbar kein Kunde...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 25. März 2020 20:24:06:

Als Antwort auf: offenbar kein Kunde... geschrieben von Henzo am 25. März 2020 19:56:24:

nee Henzo,

nun untertreib mal nicht !
Das was ich erleben durfte, werd ich irgendwie nicht vergessen. Ich hatte vor Ewigkeiten mal was bestellt, das kam nicht nur korrekt und schnell - nee da kam von Dir die Nachfrage ob das Zeugs noch seinen Dienst tut weil es in der Charge wohl paar Irritationen gab. Also echt jetzt, Hut ab auch wenn der kalte Ostwind über die Platte pfeift ;o)

Wegen vorangestelltem Post...ja die Zeugen werden Augen machen von wegen EineWeltRegierung, es wird einfach nur neu aufgeteilt und damit eine NWO.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]