Re: Tja Uli, werden wir die korrekten Zahlen jemals erfahren....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 26. März 2020 15:16:35:

Als Antwort auf: Tja Uli, werden wir die korrekten Zahlen jemals erfahren.... geschrieben von rainerZ am 25. März 2020 20:21:47:

Das könnte bedeuten das du schon Tod bist, es aber nicht weißt. Wenn du Hirntod bist kannste nicht mal sagen "Hab ich mir schon gedacht".

Ich glaube Joachim gar nichts mehr, er ist von der Regierung bezahlt, ich weiß nur nicht von welcher - oder welchen.

Ohne Chemtrails weiß ich gar nichts mit mir anzufangen, erst süchtig machen und dann Entzug. Wie muss es da den Fußballfans erst gehen ?

Es wird wieder Hefe geben, aber da wird ein anderes Datum drauf stehen, ihr werdet noch an mich denken !

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]