Vor Allem interessant....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 27. März 2020 12:47:31:

Als Antwort auf: So, jetzt haben´s die Medien auch entdeckt geschrieben von Uli S. am 25. März 2020 17:35:46:

moin Uli,

die Panik von der einen Dame auf dem Flughafen in Marrakesch, die noch besorgter als über das Gelingen des Heimkommens darüber ist, was sie in Germany erwartet,
Supermarktregale leer usw.
Das sind die wahren Probleme, Leute. oehmm
Die Germans und ihre Ängst!

Wenn ich da so an die Bilder von den Syrern auf Lesbos und sonstwo denke, die haben noch nichtmal genug Wasser, um sich die Hände zu waschen. Die holt keiner heim, das Heim gibt's nicht mehr.
Da sind die Supermarktregale nicht nur leer, da liegen die Supermärkte gleich ganz in Trümmer.
Da gibt's nicht nur zu wenig Intensivbetten in Krankenhäusern, da werden die Krankenhäuser gleich ganz zu Klump geschossen.
Dann wird groß drüber gefaselt, paar hundert einsame kranke traumatisierte Kinder zu uns zu holen, dann passiert nix.
Vor allem die "christlichen" blockieren mit dem Hinweis auch "europäische Lösungen".
Die Kids müssen halt jetzt noch eine Weile länger Urlaub in Griechenland machen.

Schon gut, schon gut, ich hör ja schon auf....

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]