Re: Sahen das die Dinosaurier auch so?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 27. März 2020 19:26:34:

Als Antwort auf: Re: Sahen das die Dinosaurier auch so? geschrieben von Manuel [ER] am 27. März 2020 16:51:03:

Hi Manuel,

an dich habe ich auch schon gedacht, glaubst wohl ich habe vergessen das du Bier braust ?
Also lass die Nebelkerze stecken, hilf lieber Schorsch mit den Kartoffeln.

2 Autos und eine Notfall Simson, Gewölbekeller und Fischwassergrube, du bist einer von denen.

Für dich nehme ich kein Whiskey Glas zur Hand und mache langweilige Youtube Videos.
Vielleicht mal ein Video vom armen Willi wenn er mit seinem MAN bei Aldi Klopapier kauft und anschließend zu McD - Drive Trough !

Ihr solltest es schätzen lernen das hier jeder glauben kann was er will, nur mit kleinen Einschränkungen leben, aber warum soll ich Uli ausbremsen ?

Ein reiches Land, jeder seine eigene Wahrheit.
Aber wie ist das wenn ihr die Unschuld von Uli nicht beweisen könnt ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]