Man kann natürlich auch eine Bauclandung machen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. März 2020 20:21:24:

Als Antwort auf: OBD Adapter ELM327 - klinke mich mal mit meiner Frage hier ein geschrieben von TDItraction am 26. März 2020 22:08:42:

Servus Daniel,

bei meinem alten Hobel (W210) geht noch kein OBD. OK, aktuell (W211) würde wohl was gehen, aber ich brauche keine Daten on the fly. Eigentlich bräuchte ich die schon, aber das, was ich wissen will, können oder wollen die Dinger nicht auslesen. Daher habe ich keine Erfahrung mit den ELM327. Allerdings hat die Suche bei Google nach ELM327 einen Link zu den Chinesen präsentiert, wo Du ab 39 Cent (ich wollte es nicht glauben) so ein Ding kriegst. Will hier echt keine Werbung machen, für die Chinamänner, aber bei der Preisgestaltung kann man nicht viel verkehrt machen. und wenn Du Dir ein paar unterschiedliche zulegst, wird doch hoffentlich was dabei sein. Ja, hoffentlich. Kann natürlich auch alles Schrott sein ...

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]