Re: OBD Adapter ELM327 - klinke mich mal mit meiner Frage hier ein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 27. März 2020 20:52:56:

Als Antwort auf: OBD Adapter ELM327 - klinke mich mal mit meiner Frage hier ein geschrieben von TDItraction am 26. März 2020 22:08:42:

Servus

Noch ein Nachtrag: wenn es ein Bluetooth dongle sein soll, dann schau erstmal nach einer passenden App, da gibts manchmal Tabellen wegen Kompatibilität. Von den ELM327 gibts auch unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Features.

Also erst Apps heraussuchen (bessere es gibt mehrere die in Frage kommen, weil manchmal können die auf der Webseite mehr als in echt), dann passenden dongle.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]