Re: Sahen das die Dinosaurier auch so?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. März 2020 22:32:48:

Als Antwort auf: Re: Sahen das die Dinosaurier auch so? geschrieben von Gary am 27. März 2020 15:27:30:

Hi Gary,

>ich vermute Uli lagert seine Klopapier Vorräte im 32b, wer würde sie da vermuten !

der 32B ist voll mit anderem Krempel, kein Platz. Die 3 Packungen Klopapier (2 wie immer + eine für alle Fällecrazy), die ich vor ca. 3 Wochen gekauft hab, sind im Regal im Keller

>Unser Laborant ist untergetaucht

der meldet sich schon wieder, wenn wir aufhören, Unsinn zu schreiben

>Uli säht Kartoffeln- wohl leise vergnügt pfeifend.

bis jetzt pfeift nur der Ostwind, mal leiser, mal lauter. Von vergnügt kann keine Rede sein, solange der da draußen russenpeitscht, pflanz ich gar nix.
Autobahn: schön leer, nützt mir aber nix: Homeoffice (hat auch was für sich). Leider bin ich zu deutsch, um das konkret auszunutzen crazy.

Direkte Frage an Dich: warum versteckst Du Deine Reaktionen kryptisch in Massen von Nonsense? Um den Brei rumreden war doch früher nicht Deine Art...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]