es hilft nix, Rainer, bei Dir muss ich sogar mit den Toten argumentieren:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 02. April 2020 16:58:58:

Als Antwort auf: Wenn der Staat keine eigenen Instrumente hat, die Lüge von der Wahrheit zu unter geschrieben von rainerZ am 02. April 2020 12:39:08:

aktuell 47522 Tote und keine Besserung in Sicht.

https://www.merkur.de/welt/corona-zahlen-deutschland-faelle-infizierte-aktuell-tote-anzahl-fallzahlen-italien-welt-news-china-spanien-usa-zr-13600954.html

An der Schweinegrippe sind damals eine Handvoll verstorben davon zwei oder drei angeblich an der Schutzimpfung, die in den USA angeleiert wurde.

Damals wurde vollkommen überreagiert, heute stehen die Chinesen Schlange vorm Crematorium um die Asche ihrer Angehörigen abzuholen und Militärlaster transportieren die Toten ab.

Und dieses Arschloch heißt Wodarg (mit r) und bleibt ein Arschloch und nur weil er 2009 richtig gelegen hat - diesmal liegt er voll daneben. Wenn der Virus weltweit durch ist wird er mehr Menschenleben gekostet haben wie Hiroshima und Nagasaki zusammen.

... und dieses dämliche Rumgesülze über "Angiff auf unsere Grundrechte", NWO, "die wollen das Bargeld abschaffen" und sonstiger Dünnpfiff entspringt doch kranken Hirnen, die sonst die ganze Woche nix auffe Kette kriegen - also spar Dir den Mist.

In Brasilien oder war´s Südafrika schießt die Polizei auf Leute die sich in den Straßen tummeln! Das ist vollkomen richtig und alternativlos!

... und was ist mit den hunderttausenden Transplantierten, Niere, Lunge, Leber, Iris, Herztransplantierte Dreijährige, die gehören allesamt mit zur Risikogruppe - ist Dir vollkommen schnuppe, Hauptsache Du kannst Dir in der Kneipe in Ruhe ein Glas Bier trinken, Du Vollpfosten!

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]