Leider fast wahr !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. April 2020 19:57:54:

Als Antwort auf: OT: LKW mit Toilettenpapier überfallen und ausgeraubt geschrieben von Werner am 01. April 2020 13:08:17:

Moin Leute,

gestern habe ich beim Werkzeughandel zwei Diamantscheiben für die Terrassenplatten gekauft. Der hat erzählt, dass ein Auto aufgebrochen wurde und das Klopapier gestohlen. Er meinte noch, er habe nicht glauben können, das Deutschland so tief gesunken ist.

https://www.t-online.de/region/kiel/news/id_87591008/corona-in-kiel-toilettenpapier-aus-auto-gestohlen.html

In den Baumarkt kommt man erst nach Stunden rein. Der Werkzeughandel dagegen hat geschlossen, aber wenn man klingelt, wird ein einzelner Kunde reingelassen - find ich gut.

Meine Freundin bat mich, nach Masken zu fragen. Der Händler meinte, er habe 600 Stück gehabt, die alle auf einmal weggekauft wurden. Die Dinger fand er dann bei E-bay wieder, für einen horrenden Preis. Inzwischen gibt es bei ihm Masken nur noch auf Bezugsschein, der Abteilungsleiter der Raffinerie/Petrochemie von gegenüber muß bescheinigen, dass die Maske gebraucht wird.

Apropos Toilettenpapier: ich hatte keins mehr und beim REWE hatten sie wieder welches. Geschätzte Hunderttausend Rollen, wenn nicht mehr. Die kommen jetzt aus Serbien, gleich heute abend mal fühlen, wie die sind.

Hoffentlich ist dieser Wahnsinn bald vorbei.


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]