Du übersiehst da etwas...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. April 2020 20:01:29:

Als Antwort auf: Was für ein Glück geschrieben von Hugo am 02. April 2020 17:26:15:

Es sind vor allem Osteuropäer die zum Arbeiten nach Deutschland gekommen sind welche unser Land verlassen. Die sind sowieso alle fürchterlich politisch unkorrekt und werden am liebsten von grausamen Dikatoren regiert.

Die Millionen hoch qualifizierten Fachkräfte welche aus Pakisten, Afghanistan, Syrien, Nigeria usw. zu uns gekommen sind bleiben ja hier und werden liebend gerne einen Job in der Spargelindustrie annehmen, auch wenn der voll mit der Sozialhilfe verrechnet wird. Ich bin mir sicher, die lösen alle unsere Probleme!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]