Wir könnten aber auch einfach mal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 03. April 2020 00:18:02:

Als Antwort auf: Re: es hilft nix - stimmt geschrieben von schumi am 02. April 2020 23:15:13:

durch den Virus die ältere Generation so richtig ausdünnen!
Das schafft Wohnraum, setzt Pflegepersonal in Alten- und Pflegeheimen frei, entlastet die Rentenkassen (siehe Sektkorken!), die Grufties behindern einen nicht mehr im Straßenverkehr, weil sie nichts sehen oder leveln. Man braucht keinen Sitzplatz mehr in ÖPN anbieten oder Türe für diese Schnarcher aufhalten, wie sich das für einen Erzogenen gehört ...

und weil das gerade so gut läuft mit dem Virus, können wir auch gleich alle Vorgeschädigten mit ausdünnen (survival of the fittest).
Das entlastet die Krankenkassen um Millionen, man könnte die Behindertenparkplätze abschaffen. Sind ja nicht mehr nötig

und weil Statistiken ja so klasse sind, die Doofen sterben durch den Virus auch endlich: Guckstdu stat. B-Amt: "Lebenserwartung der Leute mit ABI und Studium verglichen zur doofen Endbirne." (Sind irgendwas um 10 Jahre!)
Ist quasi so, dass Du ohne Abi schon ganz natürlich zur Gruppe der Vorgeschädigten gehörst - weil´de schlicht eine am Kopp hast, bist´e eher tot! Gut RainerZ freut das sicher wenig, er sucht noch nach anderen Begründungen - jetzt kann´er ja diese nehmen!

Ach, der seelige Adolf hätte einen Riesenspass am Corona-Virus, was für eine totale Klimaschädigung in den 40er durch die Gaskammern und Verbrennungsöfen. Einfach den Virus in´s Landeskrankenhaus einschleusen, abschliessen und Schlüssel wechschmeissen. Upps, das gibt andere Probleme, in Spanien läuft ein Staatsanwalt hinter dem Pflegepersonal eines Altenheimes her, die dachten wohl durch Weglaufen wäre alles erledigt - aber eine Begründung ist schon in Sicht: Der Besitzer des Pflegeheimes will ein Exempel statuieren, hat schon Motivationshilfe beim Staatsanwalt hinterlegt, weil sein Pflegeheim jetzt leer steht.

Gruß Schumi und bleib gesund
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]