machen wir aber nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 03. April 2020 01:11:29:

Als Antwort auf: Wir könnten aber auch einfach mal geschrieben von Euer armer Willi am 03. April 2020 00:18:02:

Nachschlag ;o)

verlauf Dich mal nicht in die Verschwörungsteorie und das sage ausgerechnet ich, flachlieg !
Ja klar könnte man meinen das was extra geschaffen wurde, dann würde das aber viel heftiger reinhauen.
Interessante Zahlen gibts zuhauf, Durchschnittsalter Sterbender bisher und dann Durchschnitt der Virusopfer...undundund nur bringt es keiner weil der Schwindel dann auffliegt.
Vorschädigungen müßten gerade für Hotspots ernsthaft analysiert werden, das geschieht evtl. im Hintergrund, nur wird es nicht kommuniziert. Der Wodarg hätte das womöglich drauf, es hat sicher Gründe das man ihn so niedermacht.

Wegen Abi und länger leben, wie ist das mit OstAbi ? Muß ich mir wegen länger leben etwa Sorgen machen. Ganz ehrlich, bei dem was hier kommt, ist der zeitige Tod eine Erlösung. Du weißt was die Leute die Du als "Endbirne" bezeichnest so drauf haben in normalen Zeiten. Was meinst was abgeht wenn die mal ernsthaft in Not kommen...dazu noch die aus Kriegsgebieten hergeholten jungen Burschen über deren zugedachte Funktion ich völlig im dunklen tappe...dann der nimmersatte Apparat mit seinen Apparatschiks...da wird survival of the fittest neu definiert.

Weil Du Adolf anführst, bleib einfach im jetzt... die Gelbwesten beim Franzmann kann man nun einfach wegsperren, in China gabs auch Anfänge von Protest, das ist auch wundersam verschwunden, hierzulande boxt man Sachen durch die wohl auch bissel Protest gebracht hätten, der nun wegen einem Virus nicht kommt.
Denk ich mir eine mögliche (Zwangs)Impfung dazu, wirds gruslig.

Danke, bleiben wir lieber alle gesund.
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]