Neue Prozentrate


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 03. April 2020 14:39:04:

Als Antwort auf: Glaube und Wahrheit geschrieben von Heinz am 02. April 2020 19:20:53:

Tach Heinz und Gruß in die Runde,

verfolge seit Tagen die spannende Diskussion hier.
Bin zum großen Teil auf Deiner Seite, muss Dich aber in einem korregieren: Seit gestern gibts neue Zahlen vom RKI. Beim täglichen Fallbericht gibts jetzt die ZAhlen der KW 13: 8,7% pos. Getestete.
Hab in meinem Kumpelkreis den Link zum 26.3. verbreitet. Viele (studierte) verstehen es einfach nidd!! MAcht mir dann schon n bissl Angst. Dabei isses doch ganz einfach.
Ich schreib dann immer die Schlagzeilen der örtlichen Presse ("Fallzahlen in Nordhessen dramatisch gestiegen") und vergleiche dazu die RKI Zahl (Steigerung um 0,9% und jetzt 1,9%).
Also, eine Gehaltssteigerung meines Arbeitgebers von 0,9 bzw 1,9% würde ich jetzt nidd gerade als dramatisch bezeichnen. crazy

Viele Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]