noch was


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 03. April 2020 23:47:24:

Als Antwort auf: Re: wir sind schon weiter geschrieben von Franky am 03. April 2020 17:57:46:

Nee Franky,

der Niedergang scheint geplant. Die Umverteilung von arm zu reich braucht ab und an so Ereignisse die wir kleinen Scheißerchen nicht mögen.
Ich staune nun nicht mehr über die Bilder vom durch Berlin im offenen Cabrio fahrenden Männecken, auch nicht über die randalierende SA. Wir weigern uns ganz tapfer das nicht zu sehen, nur weil die Rollenverteilung eine andere ist.
Wie lange braucht unsere Finanzverwaltung üblicherweise für so Zeugs wie die Zuschüsse und Kredite für Firmen wie sie wegen dem Virus angeboten werden ? Also Formulare, Infoblättchen, interaktives Handyzeugs wie die PC-Masken uvm. ? Dazu kommt die fast urplötzliche Ausführung von Steuerrückzahlungen und Änderung in der Vorauszahlung. Momentan biste nur am staunen, einzig die langsamen Leitungen stören. Da haben die nicht nur ne Kaffeepause weggelassen um das so auszukaspern.
Dein Mädel hat schon recht, ja so sind halt die Massen, immer schön parieren.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]