sicher wartest schon drauf ;o)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 05. April 2020 22:58:36:

Als Antwort auf: Re: Habs noch nicht abgeschaut geschrieben von Joachim S am 05. April 2020 14:22:55:

Hmm Jo,

Du knallst wieder mit Zeugs rum, das ich annehmen muß es soll eine Antwort provozieren...oder doch so blind ? Zeigst doch selber in technischeren Sachen eine ganz andere Seite. Mach das doch jetzt auch ! Ok es geht um den Tod, aber nun spiel mal nicht weichgespültes Weichei.
Fakten und deren Verwendung in der Presse...was soll denn eine "Fallzahl" sein ? Wieso benutzt man solch Bezeichnung. Infizierte...was hat denn infiziert mit krank oder gar gestorben zu tun ? Wieso werden Gestorbene nicht weiter obduziert ? Hat man was zu verbergen ? Ist es die totbehandlung die man nicht zugeben will. Wieso genesen überhaupt welche und was hat man mit denen angestellt..womöglich gar nix ? Was soll die ständige angstmachende Nennung der Zahl von an Covid Gestorbenen ohne den Vergleich wieviele denn täglich sowieso wegsterben. Sind das nur zerstreute Professoren, oder lassen die absichtlich was weg ? Was haben evtl. zerstreute Professoren im Amt zu suchen ?
Kritik an die Mainstreamer wäre also durchaus angebracht, Du /Ihr fallt über die "VT-ler" her, weil sie hinterfragen, abartig ! Der Mainstream hat bis heute mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet, dann hämmer doch dort, dann verstummen auch die Fragen der Kritiker. Wenn dann noch italienische Krankenhäuser in den USA stehen...och nee das haben die sicher nur verwechselt so zufällig, die haben aber auch Streß momentan.

Auch ich hab meine Eltern lieb, pflege diese soweit es nötig ist.
Zu jeder Grippesaison bekommen beide sowas wie ne Belehrung und ich versuche jeden Kontakt mit verschnupften Leuten zu unterbinden. Vaddern kann eh nicht mehr raus, auf Muttern muß ich bissel mehr aufpassen. Bei Beiden würde eine normale Influenza richtig einschlagen. Ich spüre bei Beiden die Unruhe durch die bescheuerte Berichterstattung in der Glotze und bin nur noch am Beschwichtigen. Beide schalten zumindest Nachrichten nun einfach ab.
Deine Eltern machen das mit dem vermeiden von unnötigen Kontakten sicher richtig, aber eben nicht wegen DER Krankheit !
Es gibt diese Coronaviren seit Jahren, nur wird momentan die Gefährlichkeit gepuscht ohne das die Zahlen eine solche belegen...oder gravierendes verschwiegen.
Das man die quasiAbschaffung des Grundgesetzes so schnell antreibt und gar nicht an der Aufklärung um den Virus interessiert ist bzw. bewußt vefälscht, ist erstaunlich. Gegenteilige Meinungen werden zensiert oder anderwertig kleingehackt...das ist ganz klar faschistoid. Wenn das so Wenige stört, dann böses erwachen voraus. Also spannend bleibt das allemal, nur leider rennt uns die zeit weg. Ich bin fast geneigt zu meinen das die Messe eh schon gelesen ist. Damals war es vorbei als man aus "wir sind das Volk", "wir sind ein Volk" gemacht hat.

Noch ein Zitat von Bärbel Bohley:

""Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen."
Als wir verblüfft schwiegen, fuhr sie fort: „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“"

https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah

Zum Schluß noch echte VT ;o) haben uns die Amis an den Chinesen verkauft und wollen den Russen nix abgeben ? Na tropfts schon an den Lefzen ??? Darauf einen lecker Gin !

Gruß vom schumi





Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]