Re: Bei mir ändert sich gar nix


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 06. April 2020 19:31:34:

Als Antwort auf: Re: Bei mir ändert sich gar nix geschrieben von Gary am 06. April 2020 19:10:05:

Nee Gary,

sorry das ich mich reinhäng. Was hackst Du/Ihr auf dem Uli rum ?
Sachen die er nie geschrieben hat, werden gerade Ihm vorgehalten. Ist das die neue Diskussionskultur ?
Wenn Dir die Fakten aus DPA reichen, dann ist doch prima. Das da was nicht stimmen kann, merkst ja nicht nur Du nicht. Fühl Dich wohl dabei, das Staunen kommt später. Grundrechte weg, egal, wir konnten damit eh nicht wirklich umgehen und was soll das überhaupt.
Ja was hätte man denn privat nun davon, fragst Du allen ernstes. Genial, bleib einfach so zufrieden mit der Situation wie Du bist.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]