schließe mich an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 06. April 2020 19:33:52:

Als Antwort auf: So Leute, ich nehm mal ne Auszeit geschrieben von Uli S. am 06. April 2020 16:52:59:

Hei Uli,

da hast wahres gesprochen. Werds wohl nachmachen.
Ja und ich bleib dabei, mal sehen wo wir aufwachen.
Ich staune das es einerseits aufklärende Bücher und darüber mittlerweile Videos wie "Fremdbestimmt" gibt und andererseits so Sachen wie Deep State und NWO so vehement in die VT-Ecke gestellt werden. Eigentlich ist das schlimm, aber es zeigt wie gut die Fremdbestimmung funktioniert...wir machen doch bloß unsere Arbeit...und später dann - also das haben wir nicht ansatzweise geahnt. Ein Virus nun als willkommene Gelegenheit für die Umgestaltung der Welt.
Sollte der einzige (persönliche) Ausweg wirklich nur im Spirituellem zu suchen sein ? Ich denk da muß ich mich mal einschmökern, solange das noch geht.

Komm gut durch
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]