Re: So Leute, ich nehm mal ne Auszeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. April 2020 00:22:32:

Als Antwort auf: So Leute, ich nehm mal ne Auszeit geschrieben von Uli S. am 06. April 2020 16:52:59:

Moin Uli,

das blöde ist, wenn sich überhaupt noch irgendwas rausstellt, dann haben die Leute es auch sofort wieder vergessen.

Brennt in Australien noch der Busch ? War da was ?

Alles nur Luxusthemen, klapper klapper klapper.

Statt sinnlos Lebenszeit zu vergeuden und mir Coronastatistiken anzuschauen, mach ich lieber weiter an meiner Terrasse.

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Das Ding auf dem Tisch ist übrigens meine selbstgebaute Plattenschneide. Ein Winkelschleifer auf Gleitschuhen, die sich in Aluwinkeln ausrichten.

Grüße

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]