sind die etwa schon hier ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 07. April 2020 12:28:47:

Als Antwort auf: für unsere Verschwörer hier im Forum geschrieben von RoadRunner am 07. April 2020 08:02:15:

Ach Roadi,

nun fängst auch an für eine Antwort zu reizen.
Was soll Boris mit nwo zu tun haben ? Er ist ein Schauspieler, oder besser Darsteller.
Wie weit nwo gediehen ist zeigt ID2020. Wers eindeutiger haben möchte schreibt Project davor, wahlweise mit k.
Nette Projektbezeichnung die völlig zufällig zur Jahreszahl paßt.
Nette Beteiligte, die auch bisher nur Gutes für die Welt getan haben.
Nun könnte man spekulieren ob das akt. Virus auch geplant war oder der Medienhype das nur anheizen soll und darum nach wahren Todesursachen gar nicht erst gesucht werden soll. Das erfährt man sicherlich aus Tagesschau & Co., so wie immer. Hmm nachdenk...also ich glaub das steht mit etwas Interpretation schon seit Ewigkeiten im Buch der Bücher. Cool, hat die Kanzlerine doch Hintergedanken gehabt mit dem Spruch, man solle mal wieder in die Kirche gehen. Das Puzzle ist echt geil.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]