"... und sie ist lange nicht zu Ende."


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 09. April 2020 00:42:06:

Als Antwort auf: Re: Danke, das gleiche oder ähnliches hab ich Dir auch gerade geschrieben geschrieben von Heinz am 09. April 2020 00:06:07:

Ja, lange nicht zu Ende... und objektiv haben wir als Gesellschaft - wenn man den derzeitigen Kenntnisstand zugrundelegt - nur zwei wirklich humane - human ist das, was uns als "homo sapiens" bis hier und jetzt ins 21-te Jahrhundert her gebracht hat - nur zwei humane Möglichkeiten:
1) Warten bis ein Impfstoff oder sonstiges Arzneimittel gefunden ist - mit aller Konsequenz (Verbote, Sanktionen, Grundrechteeinschränkungen, etc). Es gibt Beispiele gleichen Verhaltens schon in der Bibel beschrieben!!!
2) gezügeltes Kontrollieren der "Pandora-Büchse" bis zur Erreichung der 66%igen Durchseuchung der Bevölkerung. Diese Möglichkeit ist kulturhistorisch "neu" und der "Bildung- dem sapiens" zu verdanken!!

die 3te und vollkommen inhumane, menschenverachtende Möglichkeit ist alle Zahlen, Vorzeichen, Statistiken, Fallstudien, Erfahrungen außer Acht zu lassen und genau so weiterzumachen mit "business as usual" wie ehedem.

EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]