die blaue, rote oder grüne Pille...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. April 2020 20:50:11:

Als Antwort auf: Strategiepapier des BMI geschrieben von Heinz am 09. April 2020 19:06:07:

Hallo zusammen,

ich bin von Natur aus eher Pessimist, das verschafft einem viele freudige Überraschungen in Leben und wenig Entäuschungen. Das gilt auch beruflich, ich kenne auch keinen guten Konstrukteur der optimistisch Dinge an die Dinge rangeht...

Bei Corina verdränge ich aber Scenario III...

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/corona-horror-oder-hoax/

Vielleicht überzeugt diese klarsichtige Quelle diejenigen die das alles für einen Hoax halten. Eine überzeugende Handlungsalternative hab ich nicht anzubieten, ich hoffe ja immer noch auf Bill Gates...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]