Re: mehr davon!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. April 2020 00:48:03:

Als Antwort auf: mehr davon! geschrieben von Henzo am 10. April 2020 22:42:15:

Hi Henzo,

würdest dich wohl auch freuen wenn du ein Wahlplakat mit König Latzhose sehen würdest.

Wird dann wie bei Hape Kerkeling, da waren auch viele enttäuscht das der Horst Schlemmer nicht auf dem Wahlzettel stand.

Ich sehe auch schon wie König Latzhose dem Präsidenten die Hand schüttelt und hinterher bei der Presserklärung erklärt, das jeder das Recht hat sich nach besten können zu blamieren. Der Präsident würde dann erwidern das seine Vorfahren auch Latzhosen waren und die sich jetzt für ihn blamieren oder so.

Great Jo, great Latzhose, great Beer, I like it !

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]