Re: Wann wird Widerstand zur Pflicht....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. April 2020 12:56:53:

Als Antwort auf: Wann wird Widerstand zur Pflicht.... geschrieben von rainerZ am 11. April 2020 11:02:14:

Hi Rainer,

klare Sache, wenn man sich einseitig informiert, und gefährliches eigenes Halb- und Falschwissen zur Grundlage macht, kommt man nicht unbedingt zu den schlauesten Schlüssen.

Ich persönlich bin sehr froh, dass "ihr" nur "ein paar Spinner auf Youtube" seid.

Aber macht ruhig weiter, Demokratie muss das aushalten. Tut sie auch. Würdet ihr auch merken, wenn ihr mal aus der Blase raus guckt.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]