Minute 12:55:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 11. April 2020 13:24:27:

Als Antwort auf: Wann wird Widerstand zur Pflicht.... geschrieben von rainerZ am 11. April 2020 11:02:14:

(Zitat): "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll."
Dafür, dass er das nicht weiß, sagt er ganz schön viel dazu. Hauptsächlich Meinung, denn davon hat er reichlich.

Es würde mich interessieren, wer in seinen Augen daran schuld wäre, wenn in seiner Familie ein paar Leute das Handtuch schmeißen (alleine gestern 2000 Leute im "land of the free"), nachdem sie auf ihr verfassungsmäßiges Recht auf Versammlung gepocht und es ausgeübt haben.

Gruß in die Echokammer, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]