wo siehst du da einen Widerspruch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. April 2020 14:27:49:

Als Antwort auf: nöh und nochmal nöh, geschrieben von Euer armer Willi am 11. April 2020 12:56:39:

Meinste Rober Koch ist vom Himmel gefallen? Der hat Medinzin studiert und sich vorhandenes Wissen angeignet und dann mit den Mittel seiner Zeit geforscht. Natürlich spielen herausragende Einzelpersonen eine wichtige Rolle, aber aus dem Nichts hat noch keiner eine wissenschaftliche Leistung geschaffen (die letzten Jahrtausende). Ohne die Medizin wäre Rober Koch kein Mediziner geworden, ohne die Physik wäre Einstein kein Physiker geworden, ohne den Maschinenbau wäre ich nicht Ingenieur geworden :-)

Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]