Re: das ist Psychologie..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 12. April 2020 09:39:59:

Als Antwort auf: das ist Psychologie.. geschrieben von Hanomedes am 11. April 2020 14:20:15:

merkel ist son phänomen. das aber funktioniert.. seit sei im fernsehen war ist die aktzeptanz und vor allem die befolgung der regeln ebenso exponentiell gestiegen wie sich das virus verbreitet hätte,..
wenn merkel plötzlich im fernsehen ist und es ist nicht gerade neujahr oder weihnachten dann muss die kacke am dampfen sein..


eine sache hätte man halt unbedingt machen müssen - frühzeitg vor jeglichen reisen ins ausland warnen - die ischlioten haben viel virus ins land getragen..

wir hatten aber auch glück.. der typ aus heinsberg der am karnevalsdienstag umgekippt ist.. wir hätten da auch ein kleines norditalien in nrw bekommen können..

ich hätt karneval auch abgesagt.. aber eigentlich hätte man das nicht müssen.. intelligente menschen wären einfach nicht hingegangen..

ich hoffe aber das man nach der krise mal die ganzen ungesehenen helden würdigt.. dir mitarbeiter der gesundheitsämter, die still und stur kontaktlisten abgearbeitet haben und quarantänemassnahmen überwachen etc. die haben bisher mehr geleistet als viele mediziener denen applaudiert wird..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]