ach, Alfred, so´n paar linksverwixte Journalisten blähen sich auf,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 12. April 2020 13:44:37:

Als Antwort auf: Re: Tun wir das? geschrieben von alfred am 12. April 2020 12:03:25:

weil Orban irgendwie an der ungarischen Verfassung rumgeschraubt hat.

Interessiert mich nicht und ist hier auch nur in den Medien um die Schwachköppe, welchen jeden Tag neu der Himmel auf den Kopf zu fallen droht mit Dünnpfiff füttern zu können - RainerZ, JoS, etc.

Alles gut; Alfred. Du wohnst ja in Ungarn und bist von daher gar nicht betroffen! grins
Gruß an den Balaton
EaW

p.s. Richtig gut tut mir derzeit, dass dieser grüne Blödmann Harbeck und die andere dusselige Kuh Baerbock - sie wollte Stromspitzen im Netz speichern - die schwedische Hilfsschülerin Tunfuchs, der Penner Resch von der DUH so vollkommen medienhistorisch abgehängt und im Nichts verdampft sind. Klasse - was für hohlgeblasene Arschgeigen - haben allesamt nichts geleistet, Studienabbrecher, etc. aber ganz dick in der Meinungsmache daherkommend - bin mal gespannt, wann die zurück sind, bzw. von der Presse "neu" relauncht werden - die nächsten 15 Monate sicher nicht.
Klar, dass sich so manche Endbirne erst an die Gesichter der neuen "Heilsbringer" wie Wieler oder Drosten gewöhnen müssen, RainerZ und Waldi tun sich im Moment etwas schwer damit - aber das wird noch!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]