Re: Der Sieg...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. April 2020 15:06:06:

Als Antwort auf: Der Sieg... geschrieben von Joachim S am 12. April 2020 15:00:33:

Hallo Jo,

welche Pegida Teilnehmer verprügel denn nachts Leute? Willste mir jetzt was von Menschenjagden in Chemnitz erzählen? Ein schönes Beispiel wie unsere Presse und Regierung an der Wahrheit vorbei die Menschen manipulieren! Recht erfolgreich, von dem wirklichen Opfer welches den Schädel eingetreten bekommen hat (wie so viele vorher auch schon) berichtet man nicht mehr.

Stell Dir mal vor, bei den aktuellen Randalen in Frankfurt würde es sich um Biodeutsche handeln von denen einer irgendetwas mit einem Fußballverein zu tun hat bei dem es auch einen rechten geben soll. Die Presse würde von randalierenden Nazis schreiben und das Thema wäre ganz oben in den Schlagzeilen!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]