dem kannste kündigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 15. April 2020 13:56:26:

Als Antwort auf: Luftwatz geschrieben von Der Große 945 am 15. April 2020 12:38:24:

Hei Sebastian,

also dann haben die lange gehalten und Du warst schon ne Weile mit Schaum unterwegs.
Das Geraffel ist doch ähnlich Renault. Statt den ganzen Leitungsgedöhns hab ich die 0-Ringe in den Verbindern gewechselt. Ist friemlig aber geht. Da mir keiner die Maße sagen konnte/wollte, hab ich die erst ausgemessen. Nun frag mich nicht wo ich den Zettel verlegt hab...
An der Hdp sollte eine Art Entlüftung sein, da ist auch noch ein Ring der aber kleiner ist, lieber gleich mitmachen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]