Wenn der Planer sagt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 16. April 2020 20:05:51:

Als Antwort auf: Du willst mir doch nicht unterstellen, dass ich als Bauleiter geschrieben von Euer armer Willi am 16. April 2020 18:58:05:

Moin Willi,

... das kommt da hin dann kommt das da hin.

Haben so einige Kisten, die können nur von Schwachköpfen an die Position gestellt worden sein, wo sie stehen. Ich hab's mittlerweile aufgegeben mich bei unseren Auslieferern zu beschweren, allesamt ehemalige Wartungskollegen, die wissen also, was Sache ist. Und das soll in nem AKW besser laufen? Der Bauleiter, der den Um- und Erweiterungsbau des Supermarktes wo mein Bruder gearbeitet hatte geleitet hat hat vorher noch nichteinmal nen EFH-Bau geleitet. Da wurden Leimbinder so verkleidet, daß die dadurch nicht mehr trocknen konnten - und delaminierten, da läuft bei Regen Wasser aus den Steckdosen und so einiges mehr. Die Hütte kannste nur noch abreißen. Oder unser Kampf mit den Hausis oder mit den Schornis. Ne Abgasleitung von nem BHKW ist ne Druckleitung und kein Kamin, der Schorni bohrt da trotzdem nen Loch rein und ignoriert den KFE-Hahn, den wir als Abgasmesstelle an der Maschine haben. Da füllt dafür der Hausi Wasser auf. Oder kontrolliert den Netzdruck am Manometer am BHKW, das den Wasserdruck des internen Kreises anzeigt. Man kann's den Leutchen sogar sagen, was für nen Schwachsinn sie da gerade verzapfen wollen, sie machen's trotzdem. OK, bei weitem nicht alle, ich will versuchen fair zu bleiben, aber einige bauen dafür solche Böcke, daß selbst nen Blitzmerker mit Zeitzünder Einstein unumwunden recht gibt bei seiner These, es gäbe nur zwei Dinge, die unendlich sind.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]