Kette


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 16. April 2020 22:28:24:

Als Antwort auf: Du willst mir doch nicht unterstellen, dass ich als Bauleiter geschrieben von Euer armer Willi am 16. April 2020 18:58:05:

Moin Willi!

In der Kette der unglücklichen Umstände fehlt aber noch, dass ein Ventil nicht geöffnet wurde, das für eine Notkühlung gesorgt hätte. Man hatte dies nie geübt, weil man davon ausging, dass dieses Szenario irgendwie peinlich wäre. Denen ist ja alles peinlich da, den Japanern. In den USA sollen die Teams da besser vorbereitet gewesen sein, laut der Doku, die ich mir da mal angesehen hatte.

Ansonsten hast du natürlich recht.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]