Das ist ja wie im Sandkasten.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 19. April 2020 11:27:30:

Als Antwort auf: wo war denn Deiner? geschrieben von Hanomedes am 18. April 2020 19:24:07:

Hallihallo!

Wenn Du den Beleg nicht erbringen kannst, obwohl Du vollmundig behauptet hast, ein Blick in Google würde genügen, dann kommt: SELBER! Solide Argumentation...
Ich habe übrigens nichts dergleichen behauptet, ich habe nur Deinen Rat befolgt und eine Suchmaschine benutzt - und wurde, oh Wunder, bestätigt.

BTW.: inzwischen reicht ein Kalender als Beleg, dass Orban nicht gedenkt, alle zwei Wochen höflich um Verlängerung zu bitten, obwohl er gar nicht mehr muss: die 15-Tage-Frist ist längst verstrichen.

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]