Re: kennt niemand mehr? ey


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 19. April 2020 22:50:31:

Als Antwort auf: kennt niemand mehr? ey geschrieben von RoadRunner am 19. April 2020 22:31:23:

Hallo Roland,

ja, stimmt. Aber die FRanzosen hatten nie eine Chance. Gerade in der AMS war der z.B. der Verbrauch sehr überhöht. Nur mit Dauervollgas konnte man die Werte erreichen...

Dieser R30 wurde neu mit Kriechöl behandelt. Das heißt die Karosse ist recht gut, bis auf die vorderen Innenkotflügel. Leider spritzt der Dreck überall hin und bleibt in den Ecken liegen und dann rostet es. Die Autos waren schon Anfang der 90er fertig.

Hier ein paar Bilder von der braunen Wurst.

https://photos.app.goo.gl/NooCLHvYfNhAWAek8
https://photos.app.goo.gl/AgXCJPRe8N5TRmA17
https://photos.app.goo.gl/Ky31kYaGUkoi3iye9

Manchmal verliere ich die Lust. Aber für Corona Zeiten ist so ein Projekt nicht schlecht.

LG
Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]