Re: mit Bild...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 21. April 2020 12:45:16:

Als Antwort auf: Re: mit Bild... geschrieben von Espace17 am 20. April 2020 13:34:42:

Hallo Rudi,

ja, ein 30er. Aber die Unterschiede zum 20er Turbo D sind ja minimal. Ich habe die Fuego 14 Zoll Felgen für den Wagen, eigentlich steht er auf 13 Zöllern, die genauso aussehen... Schubkarrenrädchen :)

Den Motor muss man auch komplett abdichten. Da überlege ich, nicht gleich einen deutlich späteren mit den geschraubten Düsen und den überarbeiteten Kolben (+lastabhängiger Förderbeginn) zu nehmen. Lohnt sich der Umstieg? Wie ist deine Erfahrung? Läuft der so viel sauberer?

Ich stell die Pumpe mit Messuhr ein. 175 bar ist vielleicht doch viel, da läuft er Leerlauf schon sehr nagelig. Und Pöl ist ja hier mittlerweile fast nicht mehr zu bekommen.

LG
Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]