Re: In vielen Gefühlsbereichen verstehe ich Deine Einwände!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 27. April 2020 01:10:12:

Als Antwort auf: In vielen Gefühlsbereichen verstehe ich Deine Einwände! geschrieben von Euer armer Willi am 27. April 2020 00:53:20:

Hi EaW,

dann frag mal deinen Kumpel Franz, ob er das angemessen findet, dass Mutti hier immer so mit Drosten and Friends und dem Tierarzt vom Erbsenzählerladen abhängt und die außer Leute heimschicken und kluge Reden schwingen nix gebacken bekommen.
Vielleicht hält er es ja für eine gute Idee, dass da mal noch ein paar mehr Jungs vom Fach mit auf die Baustelle kommen und mal sehen was Sache ist. Könnte ja sein, dass damit so manchem Mitmenschen viel Leid erspart bleibt?!

Alles Gute!
Heinz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]