Schleim und Kubandner reden Blödsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 27. April 2020 15:50:20:

Als Antwort auf: Die RKI-Zahlen vertändlich gemacht geschrieben von Heinz am 26. April 2020 12:22:54:

Moin,

https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/von-der-fehlenden-wissenschaftlichen-begruendung-der-corona-massnahmen/

der Kuhbandner sollte seine Veröffentlichungen zurückziehen - das ist Müll.

Fakt 1: Die Anzahl der Tests hat offensichtlich nichts mit der Anzahl der Neuinfizierten zu schaffen, da von der Bundesärztekammer den niedergelassenen Ärzten vorgeschrieben wurde, welche Probanten zu den Tests zugelassen werden. Wer keinen Kontakt zu Leuten aus Ischgl oder Karnevalssitzung in Heinsberg hatte wurde nicht getestet. Da jetzt irgendwelche Zusammenhänge zwischen Anzahl der Tests und entdeckten Fällen zu konstruieren ist schwachsinnig.

Mein Franz war 3 mal im Vorfeld bei seinem Hausarzt und jedesmal wurde ihm ein Test versagt, erst mit Aufnahme im KH ist er positiv getestet worden!

Fakt 2: Schleim verwechselt Ursache und Wirkung: Er führt Zahlen an, dass um den 19.3 herum das Maximum an Fallzahlen existiert haben "muss" und folgert daraus den Peak der Ansteckungskurve verbunden mit der medienwirksamen Forderung jetzt den Würgegriff um die Freiheit der Bürger zu lösen.
Er belegt richtig, dass die Inkubationszeit um die 8-10Tage beträgt, der Blödmann übersieht aber die Abstraktion aus dem Verbot von "Veranstaltungen mit mehr als 1000 Leuten", welche exakt 10 Tage vorher verhängt wurde, nämlich am 09.03! Das ist mehr als schwach, Herr Schleim!

Mehr sag ich zu dem Spektrum-Mist nicht, verstehe den Chefredakteur nicht, der den Blödmann Schleim nicht sofort feuert.
Soll sich unser Uli damit weiter beschäftigen, der versteht eh nichts von Zahlen, sorry, von Zahlen schon, aber er kann sie nicht deuten.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]