Soso


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. April 2020 22:11:00:

Als Antwort auf: das macht er tatsächlich, Uli geschrieben von Euer armer Willi am 27. April 2020 01:12:06:

Hi Bene,

>ein Laser schützt vor Hitze!

Du hat davon geredet, daß die Satelliten die Laser zur Kommunikatin benutzen.
Daß man Bose-Einstein-Kondensate damit erzeugen kann, indem man die konventionell erreichbaren Temperaturen nochmal etwas runterkühlt, wird ja wohl nicht der Kern Deiner Argumentation sein, oder?
Eine optischqe Richtfunkstrecke wird nicht als Abfallprodukt einen dauerhaften Hitzeschild errichten. Oder glaubst Du auch an den Osterhasen?! hasiDer hatte dieses Jahr eh Kurzarbeit.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]