Bei mir waren es 125.000 km


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. April 2020 18:19:15:

Als Antwort auf: ich hab's Tonnenweise in meinem Astra F verfeuert... geschrieben von Hanomedes am 28. April 2020 12:18:28:

Moin,

auch bei meinem hat die Benzinpumpe komische Geräusche gemacht. Ersatz gab es nur komplett mit Tankboden und Anschlüssen für über 1000 EUR. Die Werkstatt meinte noch: "Sonst bauen Sie sich halt irgendeine Pumpe dran, das wird schon gehen, die ist ja in die Elektronik noch nicht eingebunden!"

Ich habe dann ein Minidöschen 2T-Öl in den Tank gekippt und es war Ruhe. Den gleichen Vorgang habe ich nach ca. 40.000 km nochmal wiederholt und es kam nichts mehr an Geräuschen. Die 2T-Ölflasche liegt immer noch bei mir rum.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]