Re: Sadomaso


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 30. April 2020 19:17:29:

Als Antwort auf: Sadomaso geschrieben von waldi am 28. April 2020 21:49:21:

Servus Waldi,

auch wenn ich Dein Mopped grottenhäßlich finde und nicht auf so etwas gesehen werden möchte hätt ich vielleicht nen Tip für Dich:

Auch ein Mopped hat das Recht, wie ein Pölauto, 2 oder mehr Krankheiten auf einmal zu haben.
Also versteif Dich nicht unbedingt auf die Gemischaufbereitung, auch wenns logisch erscheint, sondern such auch mal woanders.

Ich hab mir an meiner XT über ein Jahr lang nen Wolf gesucht weil sie nicht richtig lief nachdem ich sie nach 7 oder 8 Jahren aus dem Dornröschenschlaf erweckt hatte, zig Düsen probiert, mit und ohne Lufi, alles zerlegt und gereinigt, zigmal...am Ende hab ich auf ibäh eine günstige Lima geschossen und daran lags, frag mich nicht genau woran.
Eingebaut, läuft (mehr oder weniger, aktuell steht sie auch schon wieder recht lange). Den Kabelbaum hatte ich schon vorher neu gemacht (war verrottet), das Zündsteuergerät auch schon getauscht.

Und von wegen Versager ausbauen:
Hast Du das schonmal an nem Viertopf gemacht?
Vor allem wieder ordentlich eingebaut?
An der GPz hatte ich irgendwann Übung darin...
An meiner SV650S hats mir letztens gereicht die Chokezüge zu wechseln, so schlimm kann Deine Trude garnicht verbaut sein.

Ansonsten: Gebrauchte Versager schießen, hübsch machen, rein damit.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]